Offiziere des Abschnittes 8 sowie Beauftragte trafen sich

Geschrieben von BM Benjamin Zöhrer .

Bei der Dienstbesprechung des Abschnittes 8 - Kainach-Lassnitztal konnte ABI Gottfried Rosenzopf die Kommandanten, Stellvertreter und die Beauftragten des Abschnittes 8 im Rüsthaus der FF St. Nikolai im Sausal recht herzlich begrüßen!

So standen am 03. Oktober insgesamt 7. Tagesordnungspunkte am Programm unter anderem der Bericht von ABI Rosenzopf aber auch die Abgabe der BOS- Funk - Bestellung.

Weiteres wurde Herrn OBI Nager Alois offiziell das Ernennungs-Dekret als Abschnittsbeauftragter für das Sachgebiet Menschenrettung und Absturzsicherung überreicht.

Nach den Berichten der Kommanden sowie Beauftragten  lud das Kommando der FF St. Nikolai im Sausal unter HBI Michael Edelsbrunner zum Backhendl und Getränken ein.

Bericht und Bilder: BM Benjamin Zöhrer, Pressebeauftragter Abschnitt 8

 

UNWETTERKARTE

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

TERMINE

No events to display

EINSÄTZE