Abschnittsseniorenbeauftragten des BFV Leibnitz in St. Nikolai/S!

Geschrieben von BI Manfred Edelsbrunner.

Bei dieser Sitzung konnte der Bereichsseniorenbeauftragte BI Manfred Edelsbrunner alle Abschnittsseniorenbeauftragte begrüßen. Weiters wurde der zuständige Feuerwehrkommandant von der FF St. Nikolai/S HBI Michael Edelsbrunner recht herzlich begrüßt.

Über die Fahrt ins Blaue mit anschließender Bereichsbesprechung, die am 22. Oktober 2014 stattfindet, wurde ausführlich besprochen.

Die Veranstaltungstermine der Senioren für das Jahr 2015 und 2016 wurden festgelegt.
Für das Kameradschaftstreffen am 30. Mai 2015 wird noch ein Veranstalter gesucht. Auch für die Veranstaltungen des Jahres 2016 werden noch Veranstalter gesucht. (Preisschnapsen u. Kameradschaftstreffen)

Für den Seniorenausflug im Jahre 2015 wurden 4 Vorschläge vorgestellt und bei der Fahrt ins Blaue mit anschließender Bereichsbesprechung  wird  das Reiseziel festgelegt.

Am Ende der Sitzung bedankte sich der Bereichsseniorenbeauftragte beim Kommando der Freiwilligen Feuerwehr St. Nikolai/S für die zur Verfügungsstellung der Getränke und der Jause
.
Einen aufrichtigen Dank an Euch liebe Abschnittsseniorenbeauftragte für die rege Mitarbeit.

Bilder: BM Benjamin Zöhrer

UNWETTERKARTE

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

TERMINE

No events to display

EINSÄTZE